Nach einer 2-jährigen Pause konnten wir heuer unserer traditionelles Weihnachtskonzert wieder veranstalten.

Unter der Leitung von Melanie Schwaighofer gab es nicht nur Klassiker wie „Böhmische Lieb“, sondern auch ein Stück Filmgeschichte mit „The Magic of Harry Potter“. Weiters wurde beim Lied „Ain’t no Mountain Hight Enough“ die Musik von zwei Musikantinnen Michelle Ulm und Jasmin Paier gesanglich unterschütz.

Erfreulich war auch, dass unser Jugendorchester unter der Leitung von Jessica Hainfellner wieder ein paar Stücke zum Besten gab und auch die MusikschülerInnen hatten die Möglichkeit ihr Können zu zeigen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern für ihr kommen und der Trachtmusikverein wünscht allen

FROHE WEIHNACHTEN und einen guten RUTSCH ins Jahr 2023.

Zu  den Fotos: klick