Drucken

Neben eindrucksvollen Berichten über die Aktivitäten der letzten 3 Jahre war sicherlich die Neuwahl des Ausschusses der Höhepunkt der Generalversammlung des Trachtenmusikvereins Kapellen am 19.03.2017. Obmann Helmut Schrittwieser stellte nach 6jähriger Tätigkeit seine Funktion zur Verfügung. Als Nachfolger wurde einstimmig sein bisheriger Stellvertreter Franz Schrittwieser gewählt. Außerdem wurde als Archivarin Sandra Schöggl von Kristin Schöggl abgelöst.

Die Ehrengäste Bgm. Peter Tautscher, VzBgm. LAbg. Hannes Amesbauer und Bezirksobmann Christoph Bammer lobten in Ihren Ansprachen die vorbildliche Kultur- und Jugendarbeit des Vereins, wünschten dem neuen Vorstand ein erfolgreiches Wirken und baten weiterhin um eine gute Zusammenarbeit.

Und natürlich gibt es auch wieder ein paar Fotos: klick